Hochzeit

Green Events

just married

Für diesen einen Moment, wenn die Welt stillsteht!

Übertreffe alle Erwartungen und feiere eine Traumhochzeit, die Dir und Deinen Gästen ewig in Erinnerung bleibt. 

Euer schönster Tag

Diesen Moment gibt es nur einmal im Leben – wir begleiten Dich gerne bei allen Vorbereitungen und der Gestaltung Deine Traumhochzeit.

Tauche ein in die romantische Atmosphäre der hessischen Toskana und feiere unter freiem Himmel sowie im Innenbereich. Bei uns wird Deine Hochzeit zu einem erstklassigen Event.

Unser professionelles Weddingplanner-Team geht weit über den Standard hinaus, um Dich zu unterstützen. Wir sind gespannt auf Deine Wünsche und kümmern uns um eine harmonische Umsetzung – professionell, kreativ und mit Liebe zum Detail.

Die Einzigartigkeit ist unser täglicher Begleiter. Wir möchten Dich und Deine Gäste mit unserer Begeisterung anstecken – unsere Unternehmenskultur spiegelt sich in unserem erstklassigen Service wider. Deine Wünsche stehen für uns an oberster Stelle. Entdecke jetzt Deine Traumhochzeit im Rhein-Main-Gebiet!

" Ja, ich will ! “

Feier Deine Hochzeit in einer einzigartigen Lage und mediterranem Ambiente, und erlebe ein unvergessliches Ereignis. Bei uns fühlen sich Hochzeitspaare und ihre Gäste gleichermaßen wohl.

Wir bieten zahlreiche Services an, um sicherzustellen, dass Dein Event perfekt organisiert ist – vom Catering (Bankett, Menü, Hochzeitstorte etc.) über das Servicepersonal, DJs und Entertainer bis hin zum Hochzeitsfotografen, der Dekorateurin und vielem mehr.

Unsere Experten stimmen die gesamte Planung und das Konzept für einen perfekten Abend individuell mit Dir oder Deinen Trauzeugen ab. So wird Deine Hochzeit sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Entdecke jetzt, wie wir Deinen großen Tag unvergesslich machen!

Bester Service
für Deinen
HochzeitsTag

Unser Service-Team steht bereit, um all Deine Wünsche für Deine Hochzeitsfeier zu erfüllen und Dich sowie Deine Hochzeitsgäste rundum zu verwöhnen. Wir empfangen Deine Gäste vor dem Austausch der Ringe gerne mit spritzigen Drinks und feinen Fingerfoods, um sie auf den entscheidenden Moment festlich einzustimmen. Und nach dem „Ja“ dürfen sich dann alle nur noch freuen: mit dem frischvermählten Ehepaar flanieren, speisen und feiern in der zauberhaften Kulisse bis in die frühen Morgenstunden. Lass uns gemeinsam Deine Traumhochzeit gestalten und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Entdecke unsere maßgeschneiderten Hochzeitspakete und erlebe einen unvergesslichen Tag voller Liebe und Glück!

Du kannst unsere Leidenschaft für die Küche spüren, wenn wir für Dich von mediterranen bis hin zu rustikalen Speisen das Beste auffahren. Aber natürlich erfüllen wir auch ganz andere Menüwünsche für Dich – vom Grillbuffett bis hin zu veganen Köstlichkeiten machen wir alles möglich. Entdecke unsere Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten und lass Dich von unserem Catering-Service bei deiner Hochzeit verwöhnen. Wir zaubern für Dich und deine Gäste ein unvergessliches Geschmackserlebnis, das Eure Hochzeit noch besonderer macht. Vertraue auf unsere Expertise und genieße jeden Bissen bei Deinem großen Tag!

Feinste Kulinarik
für Deine
Traumhochzeit

HAST DU FRAGEN ?

Bitte kontaktiere uns per E-Mail oder Telefon um weitere Informationen und Antworten zu erhalten.

info@greenevents.de | T  06071 4306865 | M  01520 8634569

Jetzt Anfragen

Bitte teile uns Deine Kontaktdaten mit, damit wir uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen können